IndustryMasters Automan Simulation – Revised

Falls Sie die IndustryMasters Automotive Simulation noch nicht kennen: Es handelt sich dabei um eine bahnbrechende und hochgradig realitätsnahe Unternehmenssimulation, die es Ihren Mitarbeitern ermöglicht, durch die Leitung eines virtuellen Automobilherstellers in einer sicheren und faszinierenden Umgebung zu lernen.

IndustryMasters Automan Simulation: Screenshot Produktion

Was beinhaltet die neue Version? Wir haben mehrere neue Funktionen und Facelifts hinzugefügt, um den dynamischen Veränderungen in der globalen Automobilindustrie gerecht zu werden und Ihren Mitarbeitern einen aktuellen und realistischen Wirtschaftskontext zu bieten:

• Unsere Simulation zeichnet nun ein genaues Bild der aktuellen Situation auf dem globalen Automobilmarkt, von Markttrends bis hin zu den Schlüsseldynamiken der Branche.
  • Wir haben die sich entwickelnde Rolle der chinesischen Automobilhersteller hervorgehoben, um sicherzustellen, dass Ihre Mitarbeiter den sich verändernden Markt und seine Auswirkungen auf strategische Entscheidungen verstehen.
  • Green Financing & Leasing ist jetzt ein wichtiger Teil unseres Kurses, der die Bedeutung der Nachhaltigkeit in der Wirtschaft hervorhebt.
  • Wir haben erhebliche Aktualisierungen im Allgemeinen und insbesondere im Bereich der Investitionen in die Lieferkette vorgenommen, um dem fortschreitenden digitalen Wandel in diesem Sektor Rechnung zu tragen.
  • Nicht zuletzt erwarten Sie aufregende neue Automodelle, die es zu managen und zu vermarkten gilt, damit Sie ein noch intensiveres und praxisnahes Erlebnis der Automobilindustrie haben!

Und das ist nur die Spitze des Eisbergs. Unsere überarbeitete IndustryMasters Auto Manufacturing Business Simulation ist vollgepackt mit weiteren Funktionen und realen Geschäftsszenarien, um Ihre Teams auf die Zukunft der Automobilbranche vorzubereiten!

Ergreifen Sie die Zukunft der Organisationsentwicklung mit IndustryMasters. Lassen Sie uns gemeinsam Herausforderungen in Chancen verwandeln.

Wenn Sie eine Frage zu diesem Thema haben, mehr Informationen oder eine Demo benötigen, zögern Sie nicht auf uns zuzukommen. Unser Team freut sich Ihnen weiterzuhelfen.