Managen Sie ein Unternehmen im weltweit umkämpften PC-Markt – und investieren Sie in Computer-Komponenten, Computer-Systeme oder in Systemhäuser. Gestalten Sie das Unternehmen und die Vermarktung mit Blick auf eine Wertsteigerung Ihres Unternehmens und die langfristige Rentabilität.

Behalten Sie auch Ihre Supply Chain immer im Blick. Die sichere Zulieferung durch Komponentenhersteller ist für die Steigerung der Rentabilität genauso wichtig, wie die marktseitige Erschließung des Einzelhandels und der Bereitstellung von Montageservices.

Differenzieren Sie sich von Ihren Wettbewerbern durch besseren Kundenservice oder bessere Produktqualität. Höhere Investitionen in Innovationsfelder und zusätzliche Trainingsmaßnahmen für Ihr Personal helfen Ihnen dabei. Vielfältige Entscheidungen rund um das Produkt-Portfolio, Expansionen, Produktoptimierungen, Marketing-Ausgaben, Finanzierungsfragen und die Einstellung von Personal stehen auf Ihrer Tagesordnung.

Stellen Sie Ihre Management-Wissen und Ihre Entscheidungsfähigkeit auf den virtuellen „Prüfstand“.