Managen Sie ein Unternehmen in dem weltweit umkämpften PC-Markt – Sie können hier in Komponenten, Computer-Systeme oder Systemhäuser investieren. Gestalten Sie das Unternehmen und die Vermarktung mit Blick auf den Shareholder-Value und die langfristige Rentabilität.

Behalten Sie auch Ihre Supply Chain immer im Blick. Die Zulieferung durch Komponentenhersteller ist genauso wichtig für die Steigerung der Rentabilität, wie die marktseitig erforderliche Erschließung des Einzelhandels und der Bereitstellung von Montageservices.

Differenzieren Sie sich von Ihren Wettbewerbern durch besseren Kundenservice oder bessere Produktqualität. Höhere Investitionen in Innovationsfelder und zusätzliche Trainingsmaßnahmen für Ihr Personal helfen Ihnen dabei. Vielfältige Entscheidungen rund um das Produkt-Portfolio, Expansionen, Produktoptimierungen, Marketing-Ausgaben, Finanzierungsfragen und der Einstellung von Personal, zur Generierung von mehr Wachstum, stehen auf Ihrer Tagesordnung.

Stellen Sie Ihre Management-Wissen und Ihre Entscheidungsfähigkeit auf den virtuellen „Prüfstand“.